Fischkopf.de

FischkopfFischkopf.de ist 2003 gegründet worden und die größte regionale Singlebörse für den Norden. Ein Dating-Portal für alle die aus Norddeutschland kommen wie zb. Hamburg, Oldenburg, Hannover. Mehr als 300.000 Mitglieder sind hier auf Partnersuche. Zu jeder Tageszeit tummeln hier zwischen 1200 und 2000 Mitglieder auf der Seite. Bei Fischkopf sind die meisten User auf eine feste und ernsthafte Beziehung aus, für kurze Abenteuer ist das Publikum hier zum Großteil nicht zu haben. Der Umgangston der Mitglieder ist hier äußerst angenehm und höflich. Man hat den Eindruck, dass hier überwiegend ernsthafte Bindungen gesucht werden und keine kurzfristigen Geschichten – was für gute Erfolgsaussichten spricht.

Der Altersdurchschnitt der Mitglieder bewegt sich hier zwischen 25 und 35 Jahren, aber es gibt hier auch Singles im Alter von 50+.

Die Registrierung erfolgt schnell, unkompliziert und problemlos. Folgende Schritte:

1. Auswahl folgender Angaben:

ich suche einen Mann/eine Frau im Alter von-bis
ich bin ein Mann/eine Frau
Nickname/Pseudonym
E-Mailadresse (nicht sichtbar)
Passwort mit Passwort-Wiederholung
durch Button bestätigen

2. Angaben zu:

Geburtsdatum
PLZ und Ort
Akzeptieren der AGBs, Nutzungshinweisen und Datenschutzbestimmungen
durch Button bestätigen

3. E-Mail-Postfach kontrollieren und erhaltenen Bestätigungscode durch Anklicken ausführen

4. Letzter Schritt:

Flirttext und Flirtbeschreibung auswählen bzw. eingeben
durch Button “Speichern und Profil freischalten” bestätigen

und schon steht der Suche nichts mehr im Wege.

Das Design ist nicht ganz aktuell, aber technisch funktioniert es einwandfrei. Ein großer Vorteil bei Fischkopf ist, dass Sie bei einer Kostenlosen Mitgliedschaft mit anderen Usern kommunizieren können. Allerdings gibt es bei einer Premium-Mitgliedschaft noch mehr Funktionen.

Hinterlasse eine Antwort