GETitON.com

GETItON.com – Die Anlaufstelle in Sachen Casual-Dating. Die Partnervermittlung gehört Friendfinder an, wodurch sie Mitbesitzer des Magazins „Penthouse“ war. 2009 wurde die Partnervermittlung gegründet. Seitdem hat sie sich weltweit  Casual-Dating-Anbieter einen Namen gemacht. Das sehr genaue Vermittlungssystem von GETitON.com gewährt den Mitgliedern, Wünsche und Vorlieben näher beschreiben zu lassen, um so eine besser Passgenauigkeit gewährleisten zu können.

325.000 Mitglieder meldeten sich bis heute nur aus Deutschland an. In ganz Europa sind es mehr 1.8 Millionen. Pro Tag vergrößert sich das Portal um rund 1.000 neue Mitglieder.

Negativ auffällig ist die Zahl der Fakes und der Werbugetiton logong, die doch sehr häufig auf den Bildschirmen erscheint. Dadurch können Sie sich nie sicher sein, ob Sie nun mit Ihrer Flamme oder irgendwem schreiben, der/die für das Schreiben bezahlt wird.

80 Prozent Männer stehen 20 Prozent Frauen gegenüber.

Frauen nutzen das Portal ohne jegliche Kosten dafür zahlen zu müssen. Männer werden vor die Wahl gestellt, sich über einen, drei oder zwölf Monate in Form einer Mitgliedschaft zu binden:

Der Premium-Service für 1-Monat kostet 29,95 €.

Eine Mitgliedschaft für 3 Monate kostet 59,80 € (14,95 € pro Monat).

Ein Jahresabo beläuft sich auf 150,00 € (12,50 € pro Monat).

Eine  Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, sollte diese nicht vor Ablauf gekündigt werden. Sie können die automatische Verlängerung jedoch in Ihrem Profil ausschalten.

Hinterlasse eine Antwort